Herzlich willkommen beim FC Lustenau 1907
 
 
 
FC-Ball wieder ein voller Erfolg!

Christoph König und sein Team haben auch für heuer wieder alles bestens organisiert, damit der berühmte FC-Ball wieder ein tolles Event wird - und das war es dann auch!

Für Tanz und Stimmung sorgte die Band 'Zündstoff' www.zuendstoff-music.com/ . Das Programm bestand traditionell aus einem bunten Mix von Punkten aus dem Verein, wie auch von speziell engagierte Top-Acts, die das Publikum bestens unterhielten.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren für diesen gelungenen Abend!












Erste Neuverpflichtung der Löwen!

Der FC Lustenau hat nun auch auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichtet für das Frühjahr das Abwehrtalent "Arlan Monteiro Leocadio" aus Brasilien. Somit ist dem Vorstand um Dieter Sperger erneut ein Brasilianer ins Netz gegangen - dafür Gratulation. Nach dem Frühjahr hat der Verein Option auf drei weitere Jahre!

Nun noch ein paar Eckdaten des Neueinkaufs:
Arlan Monteiro Leocadio alias ARLAN, 21 Jahre, defensive und spielte zuletzt bei Clube Atlético Ibirama Hermann Aichinger!


Derzeit wird auch eine mögliche Vertragsauflösung mit Alen Oroz besprochen, der in Verbindung mit einem Regionalliga-Ost-Verein steht. Sobald eine Einigung erzielt wurde, werdet ihr hier umgehend informiert.

Nach langem Hick-Hack um Spieler Rene Gartler ist nun klar, dass Rene im Frühjahr erneut auf Torejagd für unseren FCL gehen wird.

 
 
   Kontakt   Newsletter   Impressum   Sitemap