| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
steal2k Administrator
|
Verfasst am: So 27 Dez, 2009 19:50 Titel: |
|
|
| Kevin1907 hat Folgendes geschrieben: | | JOSCHI1907 hat Folgendes geschrieben: | | @Homepage Admin: Bitte den lästigen Ton auf der Homepage endlich raus nehmen. | wir haben die lächerlichste HOMEPAGE mit dem scheiß ton @Admin mach was und schlaf nicht ein |
Der Ton stößt auch mir bitter auf. Wir sind diesbezüglich schon einen Schritt voran gekommen und bekommen bald die Werbung ohne Ton.
Leider gilt es noch abzuwarten!
Grüße,
admin |
|
| Nach oben |
|
 |
schwammkopf Abstauber
|
Verfasst am: So 30 Mai, 2010 20:08 Titel: |
|
|
| was ist mit der HP los? |
|
| Nach oben |
|
 |
schwammkopf Abstauber
|
Verfasst am: Mi 14 Jul, 2010 10:22 Titel: |
|
|
Kann man bitte den Kader auf der Homepage akualisieren.
Würde gerne wissen wer noch alles beim FC ist.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
steal2k Administrator
|
Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 12:26 Titel: |
|
|
| schwammkopf hat Folgendes geschrieben: | Kann man bitte den Kader auf der Homepage akualisieren.
Danke |
Was passt nicht? Marquinhos ist klar, aber wo oder was ist nicht in Ordnung in Sachen Kader? |
|
| Nach oben |
|
 |
maefi Sonntagskicker
|
Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 13:35 Titel: |
|
|
| .. war bis Gestern, ganz sicher aber bis Vorgestern NICHT auf dem neuesten Stand ! |
|
| Nach oben |
|
 |
schwammkopf Abstauber
|
Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 17:09 Titel: |
|
|
| spielt bevab noch beim fc? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jule Abstauber

|
Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 13:43 Titel: |
|
|
Adilovic? _________________ Allez FcL allez allez, immer zu die stehn, wir besiegen alle zusammen, wir werden niemals untergehen. Allez FcL ...
BLUE FREAKS 08 Fc Lustenau 4ever |
|
| Nach oben |
|
 |
Kevin1907 Abstauber
|
Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 23:56 Titel: |
|
|
| steal2k hat Folgendes geschrieben: | | schwammkopf hat Folgendes geschrieben: | Kann man bitte den Kader auf der Homepage akualisieren.
Danke |
Was passt nicht? Marquinhos ist klar, aber wo oder was ist nicht in Ordnung in Sachen Kader? |
Traurig das alles schläft aber najo woas jo jeder das UNSERE HP schläft aber gott sei dank gibts Facebook & CO |
|
| Nach oben |
|
 |
Assauer Sonntagskicker
|
Verfasst am: Sa 17 Jul, 2010 12:57 Titel: |
|
|
| Kevin1907 hat Folgendes geschrieben: | | steal2k hat Folgendes geschrieben: | | schwammkopf hat Folgendes geschrieben: | Kann man bitte den Kader auf der Homepage akualisieren.
Danke |
Traurig das alles schläft aber najo woas jo jeder das UNSERE HP schläft aber gott sei dank gibts Facebook & CO |
Du tippelst lieber Meldungen in dein Kack-FB und schadest somit dem FC Lustenau! Du bist ja ein unglaublicher Schlauberger!!!!! Zur Homepage kann ich nur sagen, dass sie zu 90% schneller aktualisiert wird, wie die der Austria und weiteren ADEG-Klubs. Somit hier auch mal ein Lob an die FC-Homepage-Admins! Sonst hätte ich wohl kaum die Chance aus dem Nachbarland so gut informiert zu sein wie manch anderer in Vorarlberg! _________________ Die 0 muss stehen |
|
| Nach oben |
|
 |
schwammkopf Abstauber
|
Verfasst am: Sa 17 Jul, 2010 22:54 Titel: |
|
|
| Assauer hat Folgendes geschrieben: | | Kevin1907 hat Folgendes geschrieben: | | steal2k hat Folgendes geschrieben: | | schwammkopf hat Folgendes geschrieben: | Kann man bitte den Kader auf der Homepage akualisieren.
Danke |
Du tippelst lieber Meldungen in dein Kack-FB und schadest somit dem FC Lustenau! Du bist ja ein unglaublicher Schlauberger!!!!! Zur Homepage kann ich nur sagen, dass sie zu 90% schneller aktualisiert wird, wie die der Austria und weiteren ADEG-Klubs. Somit hier auch mal ein Lob an die FC-Homepage-Admins! Sonst hätte ich wohl kaum die Chance aus dem Nachbarland so gut informiert zu sein wie manch anderer in Vorarlberg! |
was Spielberichte und Kadermeldungen betrifft, stimme ich dir vollkommen zu.
Aber der Kader wurde halt immer noch nicht vollständig aktualisiert.
Auch das Mannschaftsfoto ist noch aus der Zeit von Bjelica. |
|
| Nach oben |
|
 |
steal2k Administrator
|
Verfasst am: So 18 Jul, 2010 09:43 Titel: |
|
|
Um das Feuer ein wenig aus dieser Diskussion zu nehmen... ein Fototermin wird in den nächsten 1 - 2 Wochen ausgehandelt, leider war es bis dato nicht möglich, neue Fotos vom Team zu machen.
Sobald wir die Fotos haben, werden wir uns bemühen, schnellstmöglich die Fotos auf die HP zu stellen.
Gruß,
Admin. |
|
| Nach oben |
|
 |
schwammkopf Abstauber
|
Verfasst am: So 18 Jul, 2010 12:57 Titel: |
|
|
| danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Ribéry7 Abstauber

|
|
| Nach oben |
|
 |
steal2k Administrator
|
Verfasst am: Di 20 Jul, 2010 15:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
die Fotos sämtlicher Spieler + Mannschaftsfoto ist nun online. Leider haben wir noch mit der Vorschau der Bilder etwas Probleme. Wir sind bemüht, die Ansicht zu verbessern. Bei der Originalgröße gibt es zum Glück keine Probleme!
mfg
Admin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Assauer Sonntagskicker
|
Verfasst am: Mi 04 Aug, 2010 15:30 Titel: |
|
|
Als ich mich wiedereinmal aus dem Nachbarland informieren wollte, fiel mir dabei ein zwei Dinge auf. Dem FC wird ja immer wieder vorgeworfen, dass die Homepage "schläft", doch dieses mal kann ich das Gegenteil behaupten. Als ich auf www.fc-lustenau.at und auf www.austria-lustenau.info sämtliche Neuigkeiten lesen wollte, wurde ich auf Seiten der blauen viel mehr informiert, als es bei den Grünen der Fall ist. Ihr müsst euch vorstellen, dass auf der offiziellen Page der Grünen kein Wort über das Cup-Spiel geschrieben wird.
Sowas nehm ich zum Anlass, die FC-Homepage zu loben! Informativ auf einem sehr hohen Level! Ihr ermöglicht es, dass ich mich auch aus einem anderen Land immer wieder top informieren kann. _________________ Die 0 muss stehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|